Der Firmeninhabers Innovations- und Sorgentelefon

zurück

Beratungsgespräche mit Firmeninhabern von Network Marketingfirmen, Problemfälle, Strategiegespräche, Sorgenmitteilungen und einfach eine neutrale Meinung einholen, das ist eines der Jescali Stärken.

Die Jescali Erfahrung und das exzellente Wissen in und um den Markt des Network Marketings nutzen unsere Kunden oft.

Wen soll der Firmeninhaber eines Networkunternehmens der monatlich Millionen bewegt auch sonst fragen?

Solch ein Inhaber muss Vordenker sein. Mit wem kann er den kompetent reden über einzuführende Produkte, deren Preisgestaltung, über den Vertriebsleiter über den er sich ärgert. Über die Mitarbeiter die seiner Meinung nach zu viele Fehler machen.

Solche eine Dienstleistung die weit über die Lieferung und den Support von Software hinausgeht wird gerne genutzt.

Wir wissen nicht alles, jedoch können wir zuhören und nichts weiter tragen. Solche Gesprächspartner sind nicht zu Hauf am Markt zu finden.

Jescali hat es bis jetzt immer noch geschafft, das trotz der konkurrierenden Unternehmen im Kundenkreis für einen jeden Kunden eine individuelle Beratung und Hilfestellung im Einzelfall gegeben werden konnte, ohne das Wissen von der einen Firma zur Anderen getragen wird.

Dieses sind Qualitätskriterien die nicht mit Zahlen messbar sind, die aber helfen Unternehmen am Markt zu festigen.

zurück